FOTOS HOCHLADEN

Eure Fotos könnt ihr uns per E-Mail an hundekotbeutel@outlook.de schicken*. Da viele E-Mail-Dienste nur eine gewisse Dateigröße zulassen und durch das Versenden mehrerer Fotos viel Speicher in eurem Postfach belegt wird, empfehlen wir stattdessen "we transfer".

Fotos hochladen mit "we transfer"

"we transfer", ist ein kostenloser Internetdienstleister zur einfachen Übertragung von vielen Dateien auf einmal (ohne Anmeldung). 


So funktioniert es:

 

Geht auf www.wetransfer.com oder holt euch die Android oder iPhone App (Bitte benutzt zur Übertragung nicht Safari auf eurem iPhone, da Safari die Geodaten leider von sich aus löscht)


Folgt dort einfach den Anweisungen auf diesem Bild:

Bildquelle: we transfer, Ergänzende Anleitung: eigener Entwurf
Bildquelle: we transfer, Ergänzende Anleitung: eigener Entwurf

*Mit dem Übersenden der Fotos räumen Sie uns das räumlich und zeitlich unbeschränkte Nutzungsrecht ein, die Fotos auf beliebige Weise in beliebigen Medien, Printmedien wie digitale Medien, einschließlich des Internets, zu nutzen. 


Kommentare: